Beiträge von Cyberian im Thema „Planung Unknowns Treffen Süd“

    Selbstversorgung bedeutet in der Regel, dass es T.E.A.M.-Arbeit ist *). Wenn das funktionieren soll, bedeutet dass viel Engagement von einigen wenigen, die die anderen motivieren und antreiben, gell @widow_s_cruse? ;)

    Daher auch von mir das Votum für mehr bezahlen und mehr spielen. Ich koche zu Hause fast jeden Tag, da brauche ich das nicht unbedingt auch noch, wenn ich unterwegs bin!


    -----------------------
    *). T.E.A.M. = Toll, Ein Anderer Macht's!

    Nils a.ka. @widow_s_cruse organisiert schon seit Jahren ein erfolgreiches Treffen. Details findest Du hier: Treffen im Thalhäusl. Er kann Dir bestimmt mit vielen Tipps weiterhelfen!

    Nun mein eigener Senf dazu. Die Kosten, die ich bereit bin zu zahlen, hängen sehr von den Modalitäten ab. Ein Bett im Zweibettzimmer in einem Mittelklassehotel/-Pension mit anständiger Küche ist was anderes als in einem 6er-Zimmer in einem Pfadfinderheim mit Selbstversorgung! Grob gesagt würde ich aber ungern mehr als 80 Euro pro Übernachtung ausgeben wollen.

    Ich habe natürlich auch Interesse teilzunehmen, sonst würde ich hier ja gar nicht schreiben. Am liebsten auch mit der Möglichkeit, ein paar Tage Urlaub im Allgäu zu machen. Dann ist die Familie auch einfacher zu überzeugen! :)

    Wenn jeder EINE Kiste Spiele mitbringt, sollte mehr als genug zusammen kommen und organisieren kann man das z.B. über eine Geeklist!