Beiträge von Nupsi im Thema „07.03.-13.03.2016“

    Gestern einen "kurzen" Spieleabend genosssen.


    - Pixel Tactics: Ich finde es nach dieser einen Partie erst mal super.
    Schade, dass beide Spieler dieselben Karten haben, aber so geht man zumindest dem Balancing-Problem aus dem Weg.
    Ob die Karten untereinander jetzt ausgeglichen sind, vermag ich natürlich noch nicht einzuschätzen. Aber bei dieser kurzen HauDrauf-Spielzeit ist das Kartenziehglück durchaus ein Faktor für den Spielspaß dabei. Hm, war es jetzt ein "Kurzes" Haudrauf ? Ich weiß die genaue Spielzeit nicht mehr. Vielleicht ja mein "Gegner und Bezwinger" @stmountain ? 60 Minuten vielleicht ?
    Und irgendwas wollten wir noch als Regelfrage klären ? Hm, das alter....


    Ich denke für den geringen Preis werde ich mir das demnächst in Regal legen. Kleine 2er sind ja fetisch beim Nupsi.


    - Danach noch eine schnelle Runde Revolver. Hoppla, schon wieder ein Pegasus (zumindest als lokalisierer) 2er. Das kannten wir beide schon und ich fand es wieder sehr sehr gut. Kurz, knackig, und dabei asymmetrisch. Colty hat es "locker" mitsamt der Beute in den Zug geschafft. Er musste die Beute sogar noch mit 2 weiteren Bandenmitgliedern teilen.
    Obwohl: teilen ? PENG PENG