Beiträge von Gerrit im Thema „07.03.-13.03.2016“

    à propos GMT. Da kam heute Silent Victory, der Nachfolger von The Hunters, bei mir an.
    Ich habe es zwar noch nicht gespielt, es soll dem The Hunters aber extrem ähnlich sein. Was aber bereits jetzt gefällt ist das Material: Die Player Boards sind dicker als bei The Hunters...ebenso gibt es 2 Landkarten, die das Spiel stimmungvoller machen sollen.
    Ich freue mich schon echt auf das Teil!!! *freu
    ...wird am Wochenende gleich getestet... :)

    SV wartet seit Montag auf mich. Jetzt bin ich zwar aus dem Urlaub zurück, aber die Familie ist zu Besuch und damit mein Rückzugsbereich aka Spielezimmer aka Leseraum ist besetzt und es ist natürlich auch keine Zeit da. :crying: Dafür kam Freitag und Samstag jeweils eine Runde #Cuba mit Erweiterung auf den Tisch - das war mal wieder sehr nett.


    @Torlok Mich hat T&T nach einem (!) Spiel nicht fasziniert. Ja, kann man noch mal versuchen, aber irgendwie hat es nicht gezündet. Ich gebe zu, ich mag den Mechanismus in Form von Blocks und carddriven (im weiteren Sinne), sowie die Mechanik der unterschiedlichen Karten, aber es schien uns so, dass derjenige, der zuerst den Krieg erklärt (bei uns: Achse vs. Westen) einen erheblichen Nachteil produziert. Es verschafft, neben den fehlenden Friedenspunkten, dem verbliebenen Dritten Zeit, um erheblich aufzurüsten und dann schwache Fronten auszunutzen. Nicht, dass ich hier missverstanden werde, das passt schon alles ganz gut, aber es blieb zumindest das Gefühl, wer zu erst schießt, verliert.