Habe aber mit Feuereifer erklärt und mit Engelszungen aufgefordert, es vielleicht doch noch mal mit der zweiten Legende zu versuchen. Allerdings hatte nur einer der drei Spieler Lust dazu. Ich wollte ja, dass sie es mögen und ich ein Spiel vorbereitet habe, das gut ankommt. Ich wollte denen ja was Tolles zeigen. Etwas, von dem ich meinte, dass es ihnen gut gefallen würde...
Ok, sorry für die Unterstellung.
Du hattest bei dem Projekttag ja so viele Schüler und hast nicht mit ihnen spielen können. Ich glaube, dass bei mir der Erfolg von #LegendenVonAndor auch mit meinem Mitspielen zusammen hängt. Ich spiele meistens wie ein guter OL die Bösen und gebe am Anfang Tipps. Mich zu besiegen ist für die Jugendlichen und vor allem auch für meine Schüler ein großer Anreiz.
Dazu muss man natürlich auch zugeben, dass Andor ein absolutes Optimierungsspiel ist. Wenn ich keine Lust habe zu rechnen und nur töten möchte, sollte ich was anderes spielen.