Beiträge von fidel77 im Thema „07.03.-13.03.2016“

    nur so viel dazu 49 : 43 sind äußerst magere Ergebnisse, da war nun aber gar nichts effizient dran. Schade wenn es Euch nciht gefällt aber jedem das seine

    Das erinnert mich gerade an das "Review" der Westparkgamer zu Mombasa. Wörtliches Zitat:


    "Das Spiel wird im Wesentlichen über den Aktienbesitz entschieden. Der Fortschritt auf der ABL ist gleichbedeutend mit dem Besitz von immer mehr Aktien. Wenn wir dann noch unsere Aktionskarten dafür nutzen, der von uns favorisierten Handelsgesellschaft eine riesige Ausbreitung zu verschaffen, so können wir allein mit sechs Aktien im Wert von zwölf Pfund (= Siegpunkten) pro Stück insgesamt 72 Siegpunkte erzielen. Für Günther waren das 95% seines heutigen Sieges. Den Rest gaben ihm seine Diamanten."


    hihihi top Analyse. Überragender Sieg mit 75 Punkten.