Beiträge von SirAnn im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Auch den ungefähren Zeitrahmen? Oder ob man das Upgrade Kit über den CTG Store oder einen neuen KS erwerben kann?

    Hier von Timo die ersten Worte zur deutschen Übersetzung von Too Many Bones!(Für die, die es eben noch nicht wissen, da es im Video selbst ja nur um die Trove Chest geht.)

    Ab Minute: 5:48

    Hier der Link:

    Hier die ein paar Tage alte Antwort von CGT bzgl Zeitplan der dt. Version:

    "... While we are currently looking into the possibility of producing a German language pack, no definitive plans have been made yet. Once we have a timeline in place, we will be making an announcement via our official company channels. ..."

    Frage bzgl der kommenden deutschen Version.

    Ich gehe davon aus, dass man nur die Karten und evtl die Anleitung übersetzt, oder?
    Gibt es hierzu eine Quelle in der man das nachlesen kann?

    Genau, so wird es aussehen!

    Leider gibt es bisher nichts öffentliches zum nachlesen, ausser du bekundest dein Interesse direkt bei CTG, dann dürften sie dir unmittelbar Auskunft darüber geben. Is eh am besten, Neugierde und Interesse persönlich an der Quelle anzumerken. Vg, Alex.

    Hi Alex. Prinzipiell stimme ich dir da zu. Allerdings nur solange es nichts öffentliches gibt. Andernfalls hält man die Jungs nur von ihrer Arbeit ab :D

    Frage bzgl der kommenden deutschen Version.

    Ich gehe davon aus, dass man nur die Karten und evtl die Anleitung übersetzt, oder?
    Gibt es hierzu eine Quelle in der man das nachlesen kann?

    Das mit den blöd aufgeklebten Schubladen nervt mich schon. Komme gerade wieder nach Hause und schaue mit die Box an.

    Da denkt doch jeder das die schlecht selbst gebastelt ist 😆

    Ich glaube das kommt auf dem Foto nicht so gut rüber. Dadurch das die im Regal steht sieht man eh nur die Front. Ich hoffe das mit dem schwarz anmalen hilft.

    ich würde die hellen Streifen schwärzen, dann fällt es nicht weiter auf. Aber klar, ärgerlich ist es schon