Beiträge von Brettspielmeta im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Hast du dann auch zwei verschiedene Baddie-Stacks und nutzt sie je nach Encounter? Oder vermischst du die?

    Ich werde die alle mischen. Die 3er Baddies bekommen eh einen eigenen Stack. Also ich versuche das mal.

    Dh. ich werde, je nachdem welchen Encounter ich ziehe, auf der Core-Battlemat spielen bzw. auf der Undertow-Battlemat.

    Das kannst du dir sparen. Die Undertow Battlemat ist doppelseitig und zeigt auf der einen Seite die vom Grundspiel + 6 weitere Mech-Startpositionen, die man dann ignorieren kann.

    Perfekt. Danke für die Info!

    Ich habe mir jetzt "Undertow" und "Gasket" bestellt.

    Ich versuche alles mit der Core zu vermischen. Mal sehen wie das funktioniert :D

    Dh. ich werde, je nachdem welchen Encounter ich ziehe, auf der Core-Battlemat spielen bzw. auf der Undertow-Battlemat.

    Auch cool - ich habe schon "Splice and Dice". Da sind noch zwei Endbosse sowie ein paar Baddies drinnen, die ich jetzt mit "Undertow" verwenden kann.

    Ich freu mich schon!

    Bestell dir nur die Core-Box. Bei mir war da ein Gutschein drinnen in der Box: "Free Shipping" für die nächste Bestellung. Also erstmal das Spiel testen und wenn es dir gefällt mir "Free Shipping" Erweiterungen kaufen ;)

    Monster, Encounter sowie Endbosse gibt es in der Core genügend. Schwachpunkt sind sicher die 4 Gearlocks. Die besagten Charaktere spielen sich dann doch schnell ab. Gerade Picket hat wenig Spielraum sich in verschiedene Richtungen zu entwickeln. Ich hab "Darts" noch zusätzlich und dieser Gearlock ist viel cooler als die Standard Chars.