Beiträge von Braz im Thema „Auf welche Spiele wartet ihr 2016?“

    Genau.
    Hmmm....ich kann mich kaum an kein Spiel erinnern, wo ich auf der "Rückseite" des Bretts gespielt habe.


    Aber so oder so: Schön ist das nicht. :(

    Im Schatten der Burg: Vorderseite = Sommerseite....Rückseite = Winterseite
    Tatsächlich auch Viticulture (engl. Version): Vorderseite = bschriftete Aktionen für Anfänger...Rückseite = unbeschriftet für Leute, die es schon öfter gespielt haben.

    Auf SV warte ich auch.
    Ich habe es bei UGG bestellt, jetzt ist es während meines Urlaubes bereits beim Gamers HQ angekommen und UGG hat noch nicht einmal abgebucht... :cursing:

    ..gut Ding will Weile haben ;)
    Bei mir ist weder das von UGG noch von GMT gekommen (hatte aus versehen bei 2 Quellen bestellt......*grummel......wer also noch ein Exemplar gebrauchen kann.... )