Beiträge von Harry2017 im Thema „Auf welche Spiele wartet ihr 2016?“

    Ich bin mittlerweile mit sogut wie allem durch, was vor diesem Jahrgang erschienen ist - Da fehlt nicht mehr viel was ich noch aufholen muss...Also (fast) volle Konzentration auf die Neuheiten (ich kaufe nur deutsche Spiele):


    Runebound 3rd
    Star Wars Rebellion
    Forbidden Stars / Vergessene Welten
    Fury of Dracula 3rd


    Beobachten werde ich auch:
    Dungeon Saga Deluxe
    Watson & Holmes - From the Diaries....
    Dieses Seafall Legacy Spiel
    First Martians


    An Erweiterungen:
    Blood Rage Götter / 5 Spieler Erweiterung
    Battlelore 2 Untotenerweiterungen
    Eldritch Horror - Absonderliche Ruinen
    Descent 2 - Nebel von Bilehall
    Die Akte Whitechapel Erweiterung


    Falls es auf deutsch doch noch kommen sollte noch:
    Shadows of Brimstone
    Last Night on Earth


    Dann hoffe ich ganz fest auf die Ankündigung von:
    Villen des Wahnsinns 2nd Edition
    Runewars 2nd Edition
    Twilight Imperium 4th Edition mit einer deutschen Übersetzung :)


    Ich merke seeeehr Heidelbergerlastig :) Auch wenig, dafür eher teures Spielgut bisher...Schön ist dort halt, dass man durch die FFG Ankündigungen schon länger vorher abschätzen kann, was kommen wird. Von anderen Verlagen kenne ich recht wenig an kommendem Material.