Beiträge von knolzus im Thema „Auf welche Spiele wartet ihr 2016?“

    @Schlawiener
    Ja, ich meine West of Africa und ich danke Dir für Deine freimütigen Worte. Ich habe nämlich genau das vermutet, nachdem ich die ersten Videos sah. Ist somit von der Interessenliste gestrichen.


    Was mich brennend interessiert ist Hoftheater; da erwarte ich das von, was #Shakespeare (mir gegenüber) nicht eingehalten hat.

    Erzähl doch bitte so schnell wie möglich, was Du davon hältst. Bisher konnte mich nämlich noch kein Vorbericht überzeugen, dass ich es mir kaufen müsste (und ich laß mich so gerne davon überzeugen, daß ich mir bestimmte Spiele kaufen MUSS). :rolleyes:

    So wie ich ihn verstanden habe, speichert die App auch die Ereignisse und die getroffenen Entscheidungen (hörte sich ein wenig so an, wie dieses Computerspiele bei denen du Entscheidungen triffst, die sich dann nachher in dem Verhalten der anderen Figuren widerspiegeln).


    Aber, nein, Regeln werden dort nicht erklärt. Ich suche mal das Video……



    Edit: hier ist es: First Martians