Beiträge von Poeppel im Thema „29.02.-06.03.2016“

    Ja, da hatte ich natürlich geschaut, aber bin nicht richtig fündig geworden.
    Die Zeile: ...oder aber durch einen Klick auf den mitlaufenden "Zitate (x)"-button... sagte mir nichts, bzw. wusste ich nicht, wo ich diesen Button finden soll, oder er wurde vorhin nicht angezeigt. Jetzt sehe ich ihn: Immer ganz unten rechts - an einem kleineren Monitor wäre er mir bestimmt früher aufgefallen.

    Also ich freue mich schon auf "Die Burgen von Burgund - Das Kartenspiel".


    Das sollte ja diese Woche schon bei mir landen.


    Hat das schon jemand spielen können ?


    Burgen von Burgund - Das Kartenspiel
    wird auf jeden Fall gekauft, sobald verfügbar. Ich habe den Prototypen mal gespielt - Klasse! Das Original hat bei uns nicht so gezündet, aber das Kartenspiel fand ich super. Die Spielpläne fallen natürlich weg, aber sonst ist es sehr nah dran am 'großen' Bruder. Die Burgen von Burgund in kleiner Schachtel zum kleinen Preis... das ideale Mitnehmspiel für Reisen. Freue mich schon sehr drauf. Hätte Broom Service nicht den grauen Pöppel bekommen, wäre das wohl schon letztes Jahr zu Essen rausgekommen.


    #BurgenVonBurgundDasKartenspiel