Beiträge von freak im Thema „Trickerion dt.“

    Hm. Danke für die Antworten.


    Die ganze Anlage klingt irgendwie verdächtig. Auslieferung im Oktober. Also wird kurz vor Essen produziert. Und die Spiele in Essen zu haben ist wichtig. Und 1000 Spiele einzutüten und zu verschicken dauert nun mal länger als 1000 Spiele in einem Paket nach Essen zu bringen und dort einzeln Menschen mitzugeben. Das ist meiner Ansicht nach nicht verwerflich. Aber eine Verstimmung könnte ich verstehen.


    Jetzt ist es so, dass mich die Begeisterung von @Yanadil zu diesem Spiel doch bei dieser Kampagne aufhorchen läßt... Hm... Muss ich mir mal gut überlegen... Hast du, lieber David, vielleicht Lust kurz was zur 2er-Tauglichkeit zu schreiben?

    Ohne etwas genau zu 2er Spiele-Tauglichkeit bzw. Spielspaß sagen zu können, aber genau das wichtige Verbesserungspaket für 2 Spieler ist ja nicht in dieser Kampagne enthalten.
    Ohne das ist es nicht so weit mir der 2er Spielbarkeit.

    Damit kannst du einfach ein weiteres Grundspiel zulegen, würde ich sagen.
    Da sollte kein Unterschied sein.


    Sehr schade, dass einige der über Kickstarter erreichten Ziele nicht dabei sind.
    "Die weiteren in der englischen Kampagne erreichten Verbesserungsziele, wie die vier Magier-Meeple, acht weitere zusätzliche Karten Auftragskarten sowie das 2-Spieler-Verbesserungspaket werden in der Erweiterung Dahlgaards Geschenk enthalten sein. Diese Erweiterung werden wir mit sehr großer Sicherheit ebenfalls als komplette deutsche Lokalisierung anbieten, sofern wir mit dieser Kampagne für das Grundspiel erfolgreich sind. Dazu wird es nach der Auslieferung des Grundspiels nochmals ein separates Spieleschmiede-Projekt geben."


    Zumal es ja eine Ausgabe mit Dahlgaards Geschenk und den ganzen Karten in deutsch zu kaufen gibt. Nur die deutsche Regel muss runtergeladen werden.