Beiträge von sNice24 im Thema „Trickerion dt.“

    Den Preis finde ich für das Set selbst schon gut und war im Retail teurer.

    Für mich ist Trickerion aber auch irgendwie durch. Ich finde, es ist recht schlecht gealtert. Für mich gibt's da bessere Heavy Euros, auch aus dem selben Haus.

    Ach, Spielmatten lasse ich generell inks liegen. Lassen mich glücklicherweise komplett kalt.

    Grundsätzlich gibt es durchaus einige Matten, die ich wirklich sehr gerne mag.


    Sei es Ankh oder Champions of Midgard z.B., bei denen mehrere lose Spielbretter konsolidiert werden. Oder der Ringkrieg, bei denen die Spielfläche vergrößert wurde und die Lesbarkeit positiv beeinflusst.


    Bei Trickerion ist es ja nicht mal so, dass man ständig Karten ablegt oder aufnimmt - die liegen ja außerhalb...

    Außerdem bieten sie jetzt für Trickerion und Anachrony "Deluxe" Neoprenmatten an.


    Für Trickerion zum Beispiel, aber mal wieder ein Beispiel für ein absolut unnötiges Upgrade, das wirklich überhaupt keinen Benefit liefert, außer dass ihr potenziell die "dunkle Seite" als Spielbrett bekommt, die bisher kickstarterexklusiv war.