Beiträge von Korbi im Thema „Trickerion dt.“

    Das Modul ist ganz normal in der "Dahlgaards Geschenke"-Erweiterung vorhanden.

    Die Collectors Edition besteht nur aus der roten Box und dem Spielplan mit der Nachtseite (glaube ich zumindest, dass es das Spielbrett nur beim Kickstarter gab), alles andere gibt es als Erweiterung oder Addon (wie die Münzen).


    Wenn ich mir auf der Mindclash Seite die Bilder anschaue, sehe ich zwar die Karten der Theater, aber nicht diese Karten, die flexibel jeweils zwei Worker Placement Spots belegen. Die sind aber trotzdem dabei?

    Die sind in der Dahlgards Geschenke Erweiterung enthalten. In dieser sind zwei Module: 1) Duell der Zauberer und 2) Fähigkeiten der Zauberer. Deine Frage beziehts sich auf ersteres Modul, welches im 2-Spieler-Spiel die geblockten Workerplacement-Sports variabler gestaltet.

    Die Big Box (rot) kann man als leere Schachtel kaufen, um sich quasi eine Collector’s Edition selbst zusammenzustellen. Die Schrift auf der Box ist, neben der Farbe, auch anders, aber das hat ja keine Auswirkungen auf den Inhalt. Das einzige was man meines Wissens jetzt nicht mehr kaufen kann, ist der alternative Spielplan (Nachtseite).