Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Trickerion dt.“

    Die Leute, die letztendlich dafür gesorgt haben, dass ein Spiel lokalisiert wird, sollten doch zumindest nicht benachteiligt werden (längere Wartezeit, höherer Preis).

    Warum? Daß verschiedene Personen für dasselbe Produkt unterschiedliche Preise zahlen, war Jahrtausende lang üblich und ist es noch.


    Keine Frage von Gerechtigkeit.

    Aber ohne diese Luxusprobleme hätten wir wohl auch wenig Diskussionspotential hier im Luxusforum.

    Das finde ich eben nicht. Die Analyse von @ode. zu #Patchistory fand ich z.B. interessant - wesentlich interessanter als alles, was ich je zum Thema "Spiel X war im Handel, bevor es die Unterstützer bekamen" gelesen habe.
    Die Pegasus- Fachhandelsaktion ist noch so ein Antithema... +gähn+

    Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie in einer Welt, in der für viele Menschen z.B. Zugang zu sauberen Trinkwasser nicht selbstverständlich ist, es eine große Sorge sein kann, ob man eins von 1000 neuen Spielen eventuell etwas später als andere erhalten könnte, und in vielen Foren vielfach diskutiert wird, ob das nun eine Ungerechtigkeit sei oder nicht.