Beiträge von Rei im Thema „Trickerion dt.“

    Auf der Spieleschmiedevorschauseite steht folgendes:


    Arbeitstitel: Trickerion Bundle Edition und Erweiterungen
    Status: kommt demnächst in die Schmiede

    Bemerkung:
    Wir bekommen häufig Fragen nach den inzwischen ausverkauften Trickerion Erweiterungen. Ob das allerdings genügend sind, um eine neue Auflage zu rechtfertigen, ist nicht gewiss.
    Wir wollen daher eine Gelegenheit nutzen, die unser Lizenzgeber Mindclash uns gerade anbietet. Es soll eine Bundle Edition entstehen (Grundspiel + Erweiterungen. Alle Details sind noch nicht bekannt). Im Zuge dessen können auch die Erweiterungen einzeln mit gedruckt werden, sofern genügend Bedarf ist.

    Das Grundspiel ohne Erweiterung (auch ohne dunkle Gassen) war glaube ich sprachneutral. Erst mit den Erweiterungen kommt Text, wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob es auch geheime Informationen gibt.