Beiträge von Helmut R. im Thema „Trickerion dt.“

    Vermutlich werden dann wieder zuerst die Leute auf der Messe bedient und danach erst die Schmieder. Wenn ich Oktober lese, kommt mir das leider in den Sinn.


    Das sagst du so einfach. Ich denke an die Neuauflage von Sankt Petersburg, die ich mitgeschmiedet habe. Wegen der Spiel konnte Sankt Petersburg erst nach der Messe an die Schmieder ausgeliefert werden. Toll, wenn die anderen.......und dann auch noch günstiger, in Essen kaufen können. Das ist in meinen Augen ein No-Go.


    Genau, ich empfinde es ungerecht, meine Meinung! Und dein Vergleich mit sauberem Trinkwasser hinkt doch ein wenig. Die Leute, die letztendlich dafür gesorgt haben, dass ein Spiel lokalisiert wird, sollten doch zumindest nicht benachteiligt werden (längere Wartezeit, höherer Preis).


    Mal ganz ehrlich, warum ziehst du aus alledem diese Konsequenz :/?( :

    So, der Fuffi ist investiert, ick freu mir

    Vermutlich werden dann wieder zuerst die Leute auf der Messe bedient und danach erst die Schmieder. Wenn ich Oktober lese, kommt mir das leider in den Sinn.

    Gelassen bleiben !! In Essen versorgst du dich doch sicher mit genügend guten Spielen, um die Wartezeit auf Trickerion zu überbrücken. Sieh es einfach mal so: Ein Spiel weniger, dass du schleppen musst, ein freier Platz in den Messe-Einkaufstüten .... ;)