Beiträge von Braz im Thema „Trickerion dt.“

    Mal umgekehrt gefragt: wenn man die englische KS-Version hat, ggf. den deutschen Kartensatz aus Essen noch dazu -- gibt's dann irgendeinen Grund, da noch mitzumachen? Habe ich was übersehen? So sonderlich sprachabhängig ist Trickerion doch gar nicht, zumindest nicht das Grundspiel, und ob der Master of Chains nun Herr der Ketten heißt oder ob die ganzen Tricks eingedeutscht werden, nun ja, das ist doch größtenteils unwichtiger "flavour text".

    Ich hatte mir die Karten in Essen zwar geholt, aber jup, du hast recht...eigentlich braucht man sie nicht unbedingt.

    Freut mich dass es nun auch eine komplettt deutsche Auflage dieses Spiels gibt.
    Spannend finde ich bei dem Projekt besonders die Tatsache, dass sich die Spieleschmiede nun erstmals als Verlag versucht.

    obwohl es eine "deutsche Ausgabe" ja eigentlich schon gibt......in Essen gab es ja die deutschen Karten zum Basisspiel.
    Für 10 Euro eine top Aktion!