Beiträge von ode. im Thema „Trickerion dt.“

    Hm. Danke für die Antworten.


    Die ganze Anlage klingt irgendwie verdächtig. Auslieferung im Oktober. Also wird kurz vor Essen produziert. Und die Spiele in Essen zu haben ist wichtig. Und 1000 Spiele einzutüten und zu verschicken dauert nun mal länger als 1000 Spiele in einem Paket nach Essen zu bringen und dort einzeln Menschen mitzugeben. Das ist meiner Ansicht nach nicht verwerflich. Aber eine Verstimmung könnte ich verstehen.


    Jetzt ist es so, dass mich die Begeisterung von @Yanadil zu diesem Spiel doch bei dieser Kampagne aufhorchen läßt... Hm... Muss ich mir mal gut überlegen... Hast du, lieber David, vielleicht Lust kurz was zur 2er-Tauglichkeit zu schreiben?

    Bei Crowdfunding-Projekten bekommst du es außerhalb der Kampagne tendenziell früher und preiswerter.

    Hab ich nicht verstanden.


    Spielst du darauf an, dass es schon öfters passiert ist, dass die Unterstützer einer Kampagne länger auf ihr Spiel im Postkasten warten mussten und es das Spie vorher schon bsw. in Essen regulär zu kaufen gab? Ist das bei der Spieleschmiede schon passiert?


    @Cyberian: Für mich sieht es eher danach aus, dass der Verlag das Ding eh raus bringt und die Spieleschmiede nur nutzt um ein wenig Startkapital zu bekommen und Werbung zu machen... Ach warte. Hab gerade gesehen, dass die Verlagsanschrift die Selbe ist wie die von Happyshops... Ok, verstanden...

    Hat jemand von euch eine Ahnung, ob es das Spiel danach auch regulär geben wird? Wenn die nur 2500€ als Funding-Ziel hatten, geht es denen offensichtlich nicht um Geld... Das klingt für mich nur wie ein Marketing-Tool. In dem Fall würde ich lieber bsw. in Essen ein Exemplar kaufen. Oder werden diese Spiele dann später teurer als über die Vorbestellaktion per Crowdfunding?