Beiträge von HolgiS im Thema „Trickerion dt.“


    Genau, ich empfinde es ungerecht, meine Meinung! Und dein Vergleich mit sauberem Trinkwasser hinkt doch ein wenig. Die Leute, die letztendlich dafür gesorgt haben, dass ein Spiel lokalisiert wird, sollten doch zumindest nicht benachteiligt werden (längere Wartezeit, höherer Preis).


    Ja, dass ich das Spiel erst ca. 4 Wochen nach der Messe in der Hand hielt, ist kein Beinbruch. Aber das ich als Vorfinanzierer auch noch mehr bezahlt habe als die Käufer in Essen, hat das Fass zum Überlaufen gebracht!

    Hab ich nicht verstanden.
    Spielst du darauf an, dass es schon öfters passiert ist, dass die Unterstützer einer Kampagne länger auf ihr Spiel im Postkasten warten mussten und es das Spie vorher schon bsw. in Essen regulär zu kaufen gab? Ist das bei der Spieleschmiede schon passiert?
    ...

    Ja, leider! :down:
    Ich sage nur Sankt Petersburg, diese Aktion hat mir die Spiele-Schmiede und Hans im Glück Spiele verleitet!