Beiträge von velvre im Thema „Trickerion dt.“

    Und sehe ICH das richtig, dass das Geld bereits vor Projektende eingezogen wird und ggf. später zurückgezahlt wird, wenn das Ziel nicht erreicht wird? Das fände ich sehr irritierend...

    Richtig! Darüber bin ich auch gerade gestolpert. Sollte das Projekt scheitern, was ich absolut nicht glaube, kann man das Geld 1:1 erstattet bekommen oder sich mit einem Bonus auf sein Spiele-Offensive-Konto gutschreiben lassen. Klingt gar nicht so schlecht, auch wenn die Zahlung sofort fällig wird.

    Ich bin ja eher zurückhaltend bei Kickstarterprojekten & Co, aber hier bin ich sehr wahrscheinlich dabei. Da man es auf dem Unknownstreffen in Bad Holzhausen spielen kann, werde ich nach einer Partie klarer in die Trickerion Kristallkugel blicken können, die gerade vor mir steht.