Beiträge von Benmartin70 im Thema „22.02.-28.02.2016“

    Gut, daraus erschließt sich, dass es quasi "nostalgisch" sein soll. Trotzdem find ich Sexismus auch aus nostalgischen Gründen nicht gerade berauschend obwohl mir das Design sonst wirklich sehr gut gefällt.
    Kann man sich nicht vorstellen, dass das Frauen gegenüber ziemlichbeleidigend ist?
    Hatten die Damen damals nicht vielleicht doch etwas mehr an? Und warum stellt man sie dann so pornös dar?
    Tut mir Leid. Ich glaube Du bist ein echt netter Kerl und machst da tolle Sachen, aber bei dem Thema hast Du wohl noch was nachzuholen.

    Ich finde das ehrlich gesagt recht albern hier mit Sexismus zu kommen. Da der Kontext ja ganz klar auf den Sandalen / Barbaren Filmen der 80er/90er liegt. Sexismus in einem fiktiven Thema?
    Überhaupt finde ich diesen erhoben Sexismus-Finger in letzter Zeit in nahezu allen Medien überzogen.