Beiträge von knolzus im Thema „22.02.-28.02.2016“

    Gestern
    #Legends zum ersten Mal gespielt und für sehr gut befunden. Einen ganz kleinen Ticken über Familienspiel; interessante Möglichkeiten und Spielfeld und Mitspieler gut im Auge behalten. Für sehr oft zu einfach, aber verbleibt definitiv in der Sammlung.
    #Escape (Grundspiel mit 2 Erstspielern) beim zweiten Durchlauf entflohen. Ich finde, der Gong ist viel zu schlecht zu hören. Das nervt mich ein wenig.
    #TumultRoyal - sterbenslangweilig; wird wieder verkauft


    heute
    #Dominion - zwei Runden mit einem Neuling. Zu weit und mit ausreichend Erweiterungen und sorgfältig zusammengestellten Königreichen macht es mir immer wieder Spaß
    #7WondersDuell - vom gleichen Neuling volle Kanne abgezogen worden. Hat mich mit 55 zu 50 platt gemacht; das geht ja gar nicht!! Solche Neulinge sind hier gar nicht gern gesehen X(
    7 Wonders - Duell ist wirklich ein herausragendes Zweierspiel.