Beiträge von Tequila im Thema „Shadows of Brimstone - deutsche Version“

    Laut dem Video von Hunter & Cron liegt das Problem darin, dass Flying Frog Productions es nicht gebacken bekommt, den Bären die Dateien zu liefern, die sie benötigen (man mag es kaum glauben). Ich hab mich schon lange für die englische Version entschieden und es nicht bereut. Auch weil ich so meine Gruppe etwas für englische Spiele öffnen konnte.

    Ich verzichte mal auf die Diskussion bezüglich der Lesart (von anderer Stelle) und sag einfach, wie es ist:


    Die Frösche legen ihre Dateien nicht von vorneherein so an, das man problemlos andere Sprachversionen davon herstellen kann. Dazu sind nämlich gewisse Sachen zu beachten (Memo an mich: Artikel drüber schreiben)


    Dies bdeutet nun, das ALLE Grafikdateien quasi neu angelegt werden müssen, um für einen fremdsprachigen Druck geeignet zu sein.


    Nun sehen die Froschspiele schon ausnhemend gut aus und das ist die Krux: Die Umgestaltung ist sehr umfangreich und zeitintensiv. Hat außerdem bei den Frogs, die ja noch in der Abwicklung des SoB Kickstarters sind, nicht die oberste Prio.


    Daher staut sich dies Alles leider ein wenig.

    Hi,


    ich bin am überlegen mir Shadows of Brimstone zuzulegen, habe aber überhaupt keine Lust auf Miniaturen kleben. Weiß jemand, ob bei der kommenden deutschen Version auch Bastelbedarf bestehen wird?
    @Tequila vielleicht?

    Sorry, jetzt erst registriert.



    DIe deusche Version wird deutsch sein, ansonsten mit der Originalausgabe identisch, also mit Bastelbedarf.