Beiträge von [Tom] im Thema „15.02.-21.02.2016“

    Man merke auf: Auch in Deutschland gibt's tödlichen Treibsand und wütende Ureinwohner, die Dir mit ihren Steinzeitwaffen auf die Pelle rücken (wahrscheinlich irgendwo in Bayern)..

    Du schaust aktuell keine Nachrichten, oder...? *hustclausnitzhust* ;)

    Klar.....bei der Funktion des Zitierens von Ode bist du versehentlich mit reingezogen worden, konnte es dann leider auch nicht mehr löschen.

    @Fridulin67
    Pro-Tipp! ;)
    Man kann recht genau Zitate löschen oder modifizieren, wenn man beim Verfassen der Antworten ganz oben links das Kästchen einschaltet.
    Damit wechselt man von der WYSIWYG-Ansicht in die BBCode-Ansicht - dann kann man sehr gut die Zitate und Leerzeilen usw. editieren, und danach wieder zurück wechseln!

    Ich ziehe ja da den Weg des teilweise bemalten Spielens vor... ;)


    Nach und nach sind die Minis dann bemalt. Zum Abschluss der Grundspiel-Kampagne wird dann Alles bemalt sein... :D


    Vielleicht sind Nere und Glürm schon vor "Herz des Glürms" bemalt - glaube ich aber nicht. Zumal ich noch fluoreszierende Farbe für Glürm suche!
    ("Leuchtet im Dunkeln!")

    Den Begriff "Minis-Spiel" hab ich jetzt erst realisiert. Was ist das bitte für eine Spiel-Kategorie? Wie geil ist das?

    Ach komm, so neu ist der Begriff auch nicht.


    Für mich sind "Miniaturen-Spiele" schon eine Kategorie. Es macht schon einen Unterschied, ob ich Pöppel, Counter, oder eben kleine Mäuse- und Rattenminiaturen über das Spielfeld schiebe!

    Nö, das Abstimmen für Awards finde ich sinnfrei. Aber das ist meine persönliche Meinung. :)


    Ansonsten gab es am Samstag mal wieder #MausUndMystik bei Feunden und deren Jungs - dieses Mal habe ich nur den "Dungeon Master" gegeben, damit der Jüngste selbst spielen konnte, was für ihn auch kein Problem war. Sonst durfte er immer nur mit dem Papa zusammen spielen, aber er hat Collin sauber durch den Dungeon geführt - bis der böse Hauptmann Gram tatsächlich 3 Bögen im Fernkampf würfelte und Collin nicht einen Schild...
    Die Gefangennahme seiner Maus hat er tapfer hingenommen... :D


    Und gestern, am Sonntag, haben wir endlich den Oktober bei #PandemicLegacy geschafft! Und dann noch 2 Anläufe bei dem November, den wir schliesslich auch erfolgreich geschafft haben!
    Mini-Spoiler: