Beiträge von DamonWilder im Thema „15.02.-21.02.2016“

    Naja, von allen Minis-Spielen, die mir bisher untergekommen sind, haben es gerade einmal zwei geschafft, mich nicht völlig zu nerven.

    Scheinbar sind Dir die guten Spiele dann noch nicht untergekommen oder Du hast einen sehr verschrobenen Spielegeschmack. Lustigerweise ist gerade Blood Rage ja ein sehr gestreamlinetes Chaos in der alten Welt...


    außer im Erlös, den sich die Publisher einstecken können

    Naja, ob die Gewinnspanne bei Holzklötzchen und Pappmarker geringer ist, bezweifle ich aber.

    Dafür, dass es ein Minis-Spiel ist, hat es mir sehr gut gefallen.

    So ist das eben mit den Vorurteilen. Im Ameritrash-Sektor hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan und mittlerweile bekommt man prima Eurogames mit tollen Themen (!) und super Material. Schade, dass es immer noch einige gibt (kenne ich selbst: alá - Was Fantasy - nee, spiele ich nicht!), die nicht offen für Neues sind.