Beiträge von Jack of heart im Thema „15.02.-21.02.2016“

    Bin ich denn der einzige, der noch spielt?
    Heute nochmal:
    #PortalevonMolthar zum dritten. Schön, wenn man ein Spiel kennt und sich nicht mehr über die Symbolik ärgert.
    #Ohmygoods Ich mag solche Spiele. Wertung: Genau mein Ding ....aber...naja so ganz doch nicht. Es bleibt ein Gefühl des nochnichtinmeinHerzspringend. Ich muss es nochmal spielen, um mir ein bessseres Bild zu machen.


    Gutes Nächtle.

    Und gleich nochmal:
    #PortalevonMolthar zum zweiten. Hat allen gefallen.
    #Chimera scheint das beste 3er Tichu zu sein. Vor #Haggis und #GangsofFour
    #DieunüblichenVerdächtigen Alle negativen und positiven Kritiken hier im Forum kann ich teilen. Für mich ist es eigentlich ein Spiel, dass ich mir gekauft habe, um eine bestimmte Zielgruppe an den Spieltisch zu bitten. Dies gelingt vollkommen - jedoch ist der Spaß für mich dabei zu gering. Dieses ewige "er hat nein gesagt, die Zielperson ist nicht verheiratet also müssen wir alle Personen ausschließen, die verheiratet sind und nicht die, die verheiratet sind weil er hat ja nein gesagt" nervt mich immer wieder. Verkaufen....
    #Dominion Dauerbrenner also Super
    Zweimal #Celestia. Wenn ich ein Spiel nur nett finde, reicht es eigentlich nicht um im Regal zu bleiben. Doch ebenso wie Portale ist Celestia auch nur nett. Aber so nett, dass es im Regal bleibt. Nett ist eben nicht gleich nett!
    #PortRoyal. Noch mal hintendran