Beiträge von Sempre im Thema „15.02.-21.02.2016“

    Am Samstag haben wir zu viert eine kuriose Partie Die Alchemisten gespielt. Ich mache in der ersten Runde einen Test am Studenten. Ergebnis: eine Suppe. O.k., nicht schön, aber kann vorkommen. Der nächste Spieler ist an der Reihe und macht einen Test am Studenten. Ergebnis: schon wieder eine Suppe. Was für ein Zufall! Die nächste Mitspielerin ist an der Reihe und macht einen Test am Studenten. Ergebnis: eine Suppe. Was ist das denn? Meine Frau ist an der Reihe und macht einen Test am Studenten. Ergebnis: eine Suppe. Äh, ist die App kaputt? Danach macht sie noch einen Selbsttest und ... endlich ein Trank. App doch nicht kaputt. Aber so einen Start muss man erst mal hinlegen, die Chance dafür liegt bei 1:2400. :) Wurde übrigens noch eine schöne lustige Partie.


    #DieAlchemisten