Beiträge von Fridulin67 im Thema „15.02.-21.02.2016“

    @Fridulin67Pro-Tipp! ;)
    Man kann recht genau Zitate löschen oder modifizieren, wenn man beim Verfassen der Antworten ganz oben links das Kästchen einschaltet.
    Damit wechselt man von der WYSIWYG-Ansicht in die BBCode-Ansicht - dann kann man sehr gut die Zitate und Leerzeilen usw. editieren, und danach wieder zurück wechseln!
    [/quote]
    Wow, danke für den Tipp!!

    Wir haben am Wochenende ungewöhnlich viel gespielt. Kommt leider in der letzten Zeit nicht so oft vor.


    #DieAlchemisten machten den Anfang. Das Spiel ist für mich die Hölle, weil ich zu blöd für diese Schlussfolgerungen bin. Darüber hinaus finde ich das Spiel insgesamt ganz okay. Mich stören eher Kleinigkeiten wie völlig unnötige Detailregeln und so was. Die Reihenfolge-Geschichte beim Verkaufen der Tränke bsw schlägt für mich dem Fass den Boden aus. Aber zu zweit ist das ja nicht so wild. Verloren hab ich trotzdem, weil ich zu spät angefangen habe Theorien zu veröffentlichen. Da sollte man ja manchmal auch einfach zocken. Es bleibt für mich ein durchschnittliches Spiel mit origineller Umsetzung.


    Ich stimme uneingeschränkt zu.

    Für mich ist #DieAlchemisten weiterhin ein sehr gutes Spiel. Aber ich gebe dir Recht, an der ein oder anderen Stelle wollte man wohl zuviel des Guten (Rabatt beim Verkauf der Tränke oder die Leistungsschau in der letzten Runde). Trotzdem finde ich die Idee dahinter und die Einbindung der App echt klasse. Das Spielbrett ist eine Augenweide und es macht mir immer noch großen Spaß. Und klar, mit dem Publizieren sollte man nicht zu lange warten. Auch wenn man sich nicht 100 % sicher ist.

    Bin schon sehr auf Yeti gespannt!