Beiträge von knolzus im Thema „15.02.-21.02.2016“

    @ode. , @Attila , @Thygra


    Bitte den Konjunktiv beachten. Auf den stützt sich mein gesammter Kommentar.
    Ich fand das Spiel keineswegs broken, unbalanced oder das es schlecht designd war. Ich habe mich lediglich dabei gelangweilt und wollte auf satirische Weise darstellen, daß wenn immer hier jemand sagt, er möge ein Spiel nicht, mindestens einer demjenigen versucht klar zu machen, er hätte es zu mögen - schlußendlich immer deswegen weil er (also der Verfechter des Spiels) es mag.

    #Patchistory


    ich habe genau 1 Runde Patchistory mit meinem Kriegs- und Civspielkumpel gespielt……… und es umgehend (und kopfschüttelnd) wieder verkauft; und zwar aus genau dem Grund, den @ode. anführt.


    Ich könnte sagen, das Spiel hätte einen Designfehler - Atti würde mir widersprechen
    Ich könnte sagen, das Spiel sei broken - Atti würde mir widersprechen
    Ich könnte sagen, das Spiel sei nicht zu ende gedacht und bietet zu wenig Aktionspunkte - Atti würde mir widersprechen


    Ich sage: Ich habe mich bei dem Spiel zu Tode gelangweil (Atti kann mir nicht widersprechen)

    Ok. Ich habe jetzt immer das Spiel selbst über die Verlagsseite angesteuert und unter Links geschaut. Waren dort nicht bisher immer die Regeln hinterlegt? Na wie dem auch sei, ich werde sie mir heute Abend noch durchlesen.
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Orientierung.

    Jup, habe sie auch gefunden. wäre bloß im Traum nicht auf die Idee gekommen, zuerst im Shop und nicht auf der Verlagshomepage nachzuschauen.
    Auf dem Heimweg von der Spätschicht werde ich sie mir zu Gemüte führen.

    nada..........

    @Ben2 , @Thygra


    Moin Ben und André, gibt es einen Grund warum bei Pegasus immer noch keine Regel-PDFs für die Neuheiten online gestellt sind ???
    Insbesondere Yeti würde mich brennend interessieren (da sämtliche Erklärungen, die in Nürnberg gegeben wurden, mich nicht wirklich darüber aufzuklären vermochten, worum es denn nun eigentlich geht.)


    Bei Hans im Glück dasselbe mit Dynasties (aber da weiß ich nicht, wen ich hier ansprechen müsste)