Beiträge von Sankt Peter im Thema „Here I Stand“

    Ja, wir sind sehr direkt!!! Mit der Betonung auf "sehr".


    Aber unsere Spielerunden sind locker und lustig. Macht wirklich Spaß... Ich habe ja selber keine Lust die inoffiziellen Weltmeisterschaften auszutragen, sondern Spaß zu haben... Gelingt sehr gut!

    Hallo Warbear,


    Du hast aber schon die direkte Berliner Ironie in unserer Spielrunde bemerkt... Bei uns geht es auch um den Spaß - glaub mir. Du hättest Deinen Spaß bei uns...

    Hallo Attila,


    hierzu verööfentliche ich mal die email (aber nur zum Teil) von einem meiner Gegner...


    Zitat


    "dann mach ich Euch halt schneller fertig " <-Du hoffst wohl eher, dass Du uns dann um 3.00Uhr eingeschläfert hast und dann Deine ansonsten minimalen Chancen eventuell etwas steigen könnten...

    Ich nehme gerne (wie immer) die schwierigste Seite, damit mein Sieg dann um so größer ausfällt.

    Strategietips verwirren nur und hindern einen daran die eigentlich optimale Strategie zu finden.


    Ich hatte geschrieben, daß ich sie fertig machen werde... Und da bekommt man dann so eine Antwort drauf. Immerhin scheint mein Gegner die gleiche Einstellung zu Strategietipps zu haben wie Du!

    Ich habe nur gehört, daß eine bestimmte Partei sehr aggressiv spielen muß, um den anderen zu beschäftigen - wer war das doch gleich noch einmal?


    Spielt dieser Spieler passiv, dann ist das Spiel eigentlich schon entschieden!

    Komm Warbear,


    CB hat mich bei 1960: TMotP richtig fertig gemacht. Das möchte ich ihm heimzahlen :butcher:


    Sag schon, welches ist die schlechteste Kombination. Möglichst die, wo ich ihn richtig ärgern kann :missi:

    Zitat

    Original von Warbear
    Bei drei Spielern führt jeder Spieler zwei (vorgegebene) Parteien. Ich habe mit der Kombo Protestant/England schon zweimal deutlich gewonnen. Die beiden ergänzen sich gegenseitig recht gut.
    .


    Dann weiß ich ja schon, welche Regeln ich mir anschauen sollte ;)


    Welche Parteien sollte denn Christian B. (Warbear weiß wen ich meine) spielen? Er kennt als einziger das Spiel?

    Juhu...im Januar 2008 ist es voraussichtlich soweit, daß ich erstmals Here I Stand spielen kann (wahrscheinlich zu 3).


    Deswegen hier schon einmal meine Frage...


    Worauf sollte man bei dem Spiel achten? Gibt es irgendwelchen Dinge, die man auf jeden Fall machen oder vermeiden sollte?


    Ich weiß, daß die Antworten von dem jeweilig gespielten "Volk" abhängt... da ich aber noch nicht weiß, welche Parteien ich übernehmen werde möchte ich schon einmal sammeln. Ich will nicht immer verlieren!


    Liebe Grüße
    Sankt Peter Luther


    By the way: Konnte schon jemand die 2-Personen-Variante ausprobieren?