Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „Agricola 2016 Edition Details“

    Die Vorderseiten werden auch deutlich hübscher illustriert - das ist mir da eigentlich wichtiger als die Rückseiten ^^

    Das ist aber auch Geschmackssache.
    Ich mochte die einfachen Cartoons auf den alten Karten.


    Die neuen haben diesen künstlichen Computerstil, der mir als Mensch, der selbst gerne zeichnet, so gar nicht schmecken will.


    Wenn Computer, dann volle Lotte und noch dreimal so detailliert, wie etwa das Spielmaterial von Black Fleet:
    [Blockierte Grafik: https://cf.geekdo-images.com/images/pic2275394_md.jpg]



    Der Reboot von Agricola wirkt für mich wie "nix halbes, nix ganzes".


    (Nicht als Kritik an Klemens Franz verstehen, ich mag seine Arbeiten eigentlich total gerne, vor allem die Layouts, das "was findet sich wo", ich mag nur den hier gewählten Stil nicht besonders)