Beiträge von Phantom im Thema „Crowdfunding - Wie aktiv seid ihr?“

    Für einen Blender hängst Du die Meßlatte aber schon ziemlich hoch :P
    Ich hab's wie gesagt leider noch nicht gespielt, aber nach der Regel zu schließen, bin ich ziemlich sicher, dass ich da ein Spiel habe, das uns genug bietet um dauerhaft im Regal zu bleiben - mehr hatte ich erst mal gar nicht erwartet.
    Und ja - für mich war Kickstarter neu und spannend, das Spiel ist hübsch anzusehen - natürlich WILL ich #Trickerion mögen :)

    Wie man sieht muss man hierbei, um an der Spitze zu sein, zur Gilde der Irren Zauberer gehören.


    Mir selbst gehts genau wie @Alex85 : Trickerion war eine Wohlfühl-Kampagne, alles andere kann nur schlechter laufen; das Spiel macht optisch auch noch einen tollen Eindruck, jetzt muss es sich nur noch genauso spielen (und ich die Zeit dazu finden. Ich schiele immer mal wieder auf das ein oder andere Kickstarter-Projekt, aber da ich noch einiges an ausgereiften Spielen auf der Wunschliste habe, lasse ich dann doch die Finger davon.
    Insgesamt hätte ich aber hier mit größeren Stückzahlen pro Teilnehmer gerechnet - hat mich erstaunt.


    Und wenn wir schon beim Thema Magier sind: @ravn bei Trickerion scheints, hast Du eine zweite Chance:
    "Arbeitstitel: Trickerion Status: Umsetzung beschlossen" steht bei der Spieleschmiede.