Beiträge von Kermeur im Thema „Crowdfunding - Wie aktiv seid ihr?“

    Euphoria ist für mich eines der Musterbeispiele, wie einer Mechanik künstlich ein Thema aufgesetzt wird. Hat mir nicht gefallen, null Themenbezug.

    Wenn ich Spiele erkläre, erzähle ich auch was zum Thema (wo wir sind, was wir machen etc...). Bei Euphoria konnte ich das nicht. Ich habe das Thema nicht mal richtig verstanden.

    Ich habe bisher auf zwei Plattformen 7 Spiele gefördert, wovon eines noch aussteht. Von all denen habe ich noch genau 2 Spiele in meinem Besitz (Lignum und Fleet).


    Alle anderen konnten mich nicht überzeugen.


    Tendenziell würde ich sagen, dass sich Crowdfunding für mich nicht lohnt, trotzdem schaue ich hin und wieder bei Kickstarter rein, ob was interessantes dabei ist.


    Interessiert hätte mich Legends of the American Frontier aber das habe ich verpasst.