Beiträge von ravn im Thema „Crowdfunding - Wie aktiv seid ihr?“

    Bin sehr selektiv in Sachen Brettspiel-Crowdfunding unterwegs. Unterstütze dort eigentlich nur noch, wenn mich ein Brettspiel förmlich anspringt von der Idee.


    Den ganzen Durchschnittsrest spiele ich lieber vorab an und entscheide dann, ob ich das Spiel selbst haben muss. Blöd, wenn man dann einer Kickstarter-Version hinterherrennt, weil die besondere Austattung im Vergleich zur Normalversion mitbringt. Aber auch das kühlt sich ab, wie ich aktuell bei Trickerion merke. So dringend brauch ich das Spiel dann doch nicht, zumal ich es durchaus woanders mitspielen könnte und derweil mehrere Chancen ausgelassen habe.


    (+ + +)
    - Underground Railroad später nachgekauft. Tolles Spiel, würde ich stets wiederkaufen in der Deluxe-Version.
    - Viticulture in Deluxe-Box unterstützt und immer noch ein gutes Spiel mit enormen Wiederspielwert durch die Module.


    (o o o]
    - Euphoria habe ich mir später in der Deluxe-Version gekauft. Hat seine Ecken und Kanten in der Erstauflage und wurde schon lange nicht mehr bespielt deswegen.


    ( - - -)
    - redacted unterstützt, taugt leider arg wenig in der Umsetzung, weil zu unübersichtlich und Regelheft schlicht mies. Verstaubt derweil bis Spielhilfen verfügbar sind.


    (? ? ?]
    - 7th Continent, Idee finde ich toll, hoffe mal auf ein gutes Spiel, war ein Bauch-Unterstützung fernab Rationalität


    Cu / Ralf