Beiträge von Poeppel im Thema „Pegasus Fachhandelsaktionen (mit Umfrage)“

    :box:
    Ich finde die Aufregung ziemlich übertrieben. Da könnte ich mich ja gleich darüber aufregen, daß die Spieleverlage so frech sind und Spiele auch zu anderen Zeiten im Jahr rausbringen als nur zur Spiel in Essen, z.B. zur Spielwarenmesse in Nürnberg. Sowas Gemeines! :mad: Ich fahre jedes Jahr zur Messe nach Essen, informiere mich fleissig über all die Neuheiten und kaufe auch einige Spiele dort. Letztes Jahr hat dann Hans im Glück einfach zur Spielwarenmesse im Februar 'Auf den Spuren von Marco Polo' rausgebracht. Ist erst mal völlig an mir vorbeigegangen. Dann musste ich dauernd hier und anderswo lesen, was das doch für ein tolles Spiel ist.
    Finde ich nicht gut. :down: Es gehört sich einfach, das alle Neuheiten zur Spiel im Oktober rauskommen. Alle richtig guten Spiele jedenfalls. Kinderspiele und 0-8-15 Massenkost können sie ja meinetwegen auf der Spielwarenmesse in Nürnberg präsentieren, die müllen sowieso nur die Messevorschaulisten zu.
    So konnte ich Marco Polo erst mitte Dezember das erste mal spielen! Eine Frechheit! :mad:
    Wie jetzt? Ich hätte mir das Spiel doch auch vorher kaufen können? Darum gehts doch gar nicht! Das entspricht halt nicht meinen Gewohnheiten! :nein: Das wäre ja so, als würde ich jemanden, der sich über die Fachhandelsaktion von Pegasus aufregt, sagen: Du kannst doch mal einen Ausflug in die nächste Stadt mit Fachhändler machen oder eben 3 Monate warten. Das macht der nicht. Und ich will eben die Neuheiten zu Essen!
    Das ist jetzt aber Blöd gelaufen für Hans im Glück! Ich habs nämlich erst im Dezember gekauft! :mmhh: Das werden die sich sicher dreimal überlegen, ob die sowas nochmal machen.
    :tomate:
    So, ich geh jetzt wieder in meine Schmollecke... :crazypilot: