Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Pegasus Fachhandelsaktionen (mit Umfrage)“

    Ich verstehe das ganze rumgeheule nicht, dass kein Fachhändler um die Ecke seinen Laden hat. Das sind doch die ganzen langweiligen Stadt-Land-Diskussionen. Das weiß man doch vorher, wenn ich aufs Land ziehe, dass es da in dieser Hinsicht, egal ob Kultur, Parties etc. mau aussieht. Selbst wenn man in einer Großstadt wohnt, geht man nicht jede Woche zum Fachhändler und kauft da ein, zumindestens nicht, wenn man noch ein Leben außerhalb hat ;) .
    Dann wartet man halt auf Essen, Cons & ähnliches und kauft da wie blöde ein, oder fährt halt alle 2 Monate zum Fachhändler in die nächste größere Stadt. Verbindet es mit einem schönen Familientag, Kumpelstag was auch immer. Sowas kann man richtig schön zelebrieren und das auspacken am Abend macht doppelt soviel Spaß..
    Ja, ich habe 17 Jahre lang in Freiburg gelebt und das ist was einen Fachhändler anbelangt leider graue Wüste. Trotzdem habe ich noch nie bei einem Online-Händler Spiele bestellt, außer 2-3 mal bei Amazon (UK). Das heißt natürlich nicht, dass ich das Internet nicht nutze. Ich kaufe schließlich auch Spiele über Foren, Ebay & co. Ich verteufel auch keinen Online-Händler. Ich kaufe gerne ein, habe es aber nur gerne sofort etwas in der Hand und vielleicht einem kleinen Plausch mit dem Verkäufer.
    Das meiste kaufe ich aber in Essen, hole es dort ab, nachdem ich es über den Fachhändler bestellt habe oder eben direkt beim Fachhändler (Köln) und dann eben nur alle 2-3 Monate.
    Das Argument, dass man keine 3 Monate warten kann und ich es dann aus den Augen verloren habe, sollte doch eigentlich alles zur Beziehung zwischen dir und dem Spiel sagen. Dann war das Spiel wohl nicht wert. Dann gibt man sein Geld halt für etwas anderes aus und alle sind glücklich.
    Ein bißchen mehr Gelassenheit wegen 4/5 Monate Wartezeit wäre wünschenswert, schließlich gibt doch der eigene Spieleschrank genug her.