Beiträge von misterx im Thema „Neoluddisten am Spieletisch: Smartphone oder nicht?“

    Jep, ging mir auch so.


    Ich spiele ab und an mit dem schwedischen BMI<23 - Mädels-Bikini-Team... :P
    Da relativere ich das "Besser" sehr gerne


    Wir haben oft recht viel Bewegung am Spieltisch.
    Kind zu Bett bringen, Pizzaboten abfertigen, Bier holen, auf Toilette gehen, Nudeln kochen, Pizza bestellen, Nachzügler reinlassen, durch die halbe Wohnung rufen "Duuu biiist". Da kommt es auf ein wenig Smartphone echt nicht an.


    Pizzaboten abfertigen kommt vor Pizza bestellen.... so so ... interessante temporale Verschiebung, Spock. ;)


    Zum Thema:
    Mitspieler die alle 5 Minuten für 1 Minute am Smartphone tippen... selektiere ich schon vorher raus.
    Man kennt ja i.d.R jemanden auf Treffs und die Menschen mit denen ich gerne Spiele spiele, spielen eher seltenst mit Spielern mit deren Verhaltensweisen ich nicht in Berührung kommen möchte, von daher habe ich das Problem nicht.