Beiträge von w1llbanx im Thema „Robinson Crusoe“

    Kannst du mir sagen, ob bei den Geek Up Bits nur die Marker aus dem Grundspiel dabei sind oder sind dort auch die Entdeckungsplättchen aus mystery tales enthalten?

    Nur Grundspiel. Kein Mystery Tales oder Promoentdeckungsplättchen (Schatzkiste).

    Ziemlicher Mist leider, aber das ist bei Geek Up Bits leider häufiger das Problem, dass Erweiterungen dann nicht mehr unterstützt werden.

    Verdammt schade.. aber zur Not könnte ich auf die Entdeckungsplättchen verzichten. Hauptsache die anderen Marker sind wertiger.
    Im Nachhinein empfinde ich die Minituren aus der Collectors Edition als extremst unnötig. Schade, dass ich das nicht vorher gewusst habe, jetzt liegen die Miniaturen lose herum ohne Verwendungszweck.

    Gäbe es eine Möglichkeit selber solche Token wie die Geek up bits herzustellen?

    Gerade mal das Abenteuerbuch erstmalig aufgeschlagen und nach nicht mal 10 sekunden einen Fehler entdeckt 8o . Kann es sein dass das das Zusatzmaterial vom Abenteuerbuch auch schon in der Schatztruhe enthalten ist ? Ich habe es lange nicht gespielt und blicke da nicht mehr so ganz durch :lachwein: Hab hier eine alte RC Retailversion + Schatzinsel + jetzt halt das Abenteuerbuch

    Jau, einige Szenarien hast du dann doppelt.

    Ich hab mir auch meine eigene Deluxe-Version gebaut. Die fette Box ist ganz nett, aber das Gimmick mit den Minaturen fand ich auf dauer etwas bescheiden. Am ende haben wir nur noch mit den Scheiben gespielt und kurz daraus ist dann die dicke Kiste auch rausgeflogen. Ersetzt habe ich sie durch das Grundspiel + Schatztruhe + GeekUp Bits und schickes Insert. Passt alles gesleevt in die Grunspielbox und ist auch extrem Deluxe geworden.

    Kannst du mir sagen, ob bei den Geek Up Bits nur die Marker aus dem Grundspiel dabei sind oder sind dort auch die Entdeckungsplättchen aus mystery tales enthalten?