Beiträge von cold25 im Thema „Robinson Crusoe“

    Schau Dir mal die Collectors edition an. da sind genau die Holzteile dabei die Du ansprichst....

    Ja aber das Grundspiel habe ich ja schon, von daher ist die Collector Edition für mich überflüssig! Aber wie es aussieht, sind die ja in der neuen Schatzkiste drin :)

    ibsi Ah okay also nicht im regulären Base Game. Mal schauen, ich habe im Pegasus Forum nachgefragt, ob die auch in der neuen Schatzkiste drin sind.


    Soweit ich das gesehen habe, sind in der englischen Schatzkiste nur Fisch-Ressourcenteile und was auch immer das zweite sein soll :lachwein:

    So dann belebe ich mal noch einen weiteren Robinson Thread.


    Ich habe mal eine Frage zu den Komponenten des Original-Spiels:


    Mir geht es um die Ressourcen aus Holz. In meiner Version sind da leider nur Cubes. Ich sehe aber immer wieder Youtube Unboxing Videos mit schön gestalteten Ressourcen Teilen (Bananen, Holz, Felle usw..)

    Die Frage ist: Waren die in einer späteren Edition von Pegasus auch drin oder nur in der englischen Version?

    Ich habe mal bei Pegasus angefragt ob man die nachträglich bekommen kann. Weiß da jemand etwas?

    Habt ihr Cubes oder die von mir genannten Ressourcen Teile in eurer Version?

    Danke schon mal!