Beiträge von Ben2 im Thema „Robinson Crusoe“

    Sehe ich ähnlich: Für Besitzer der Pegasus Ausgabe + treasure chest ändert ich, bis auf das Regelbuch, nicht viel.

    Ja, es geht hier vorallem um die englische Kundschaft, die ja in der Z-Man Games Ausgabe ähnlich wie mit der deutschen Erstausgabe regeltechnisch eher spärlich versorgt wurden. Diese neue Ausgabe basiert auf der Pegasus-Version, wobei es immer noch die Kernunterschiede im Timing der Fähigkeiten gibt.


    Kleine Anekdote: Als ich die Regeln hier fürs Englische mit überarbeitet habe, ist ein spannendes Detail aufgefallen, dass nun "Standard" ist, so aber nie gedacht war (und erst durch ein Rückwarts-Kommentar wieder aufgefallen ist): Die Treibgutkarte, die man zu Beginn jedes Szenarios auslegt (die alte Kiste + die 2 Alternativen) waren von Ignacy NUR für das 1. Szenario gedacht, nicht für die anderen :D