Beiträge von Klangfarbe im Thema „T.i.m.e. Stories - Die Drachenprophezeiung“

    Hallo zusammen,


    wir haben gestern angefangen die Drachenprophezeiung zu spielen, sind aber noch nicht durch. Bisher empfinden wir dies auch leider als den schwächsten Fall, aber dafür den am schönsten illustrierten und das Fantasy-Setting gefällt uns auch gut.


    Erkundet haben wir bisher die folgenden Orte und dabei mit den Charakteren (Liste im Spoilertag) versucht


    Was uns dabei aufgefallen ist und nicht gefallen hat:


    Bei einem der Charaktere (Myram) ist uns eine Inkonsistenz in der Beschreibung ihrer Fähigkeit im Vergleich zu den anderen Charakteren (Finnock und Altace) aufgefallen:


    Wir sind jedenfalls gespannt wie es denn weitergeht in der Drachenprophezeiung und was denn auch im Tal der Könige auf uns zukommen wird. Trotzdem hat uns bisher die Nervenheilanstalt am besten gefallen.