Beiträge von Fridulin67 im Thema „T.i.m.e. Stories - Die Drachenprophezeiung“

    Wir haben es bisher zu Zweit und zu Dritt gespielt. Mit mehreren Personen macht es sich ein wenig mehr Spaß. Das Element des Rollenspiels kommt mit mehreren Personen besser durch. Aber es funktioniert auch zu Zweit! Hinter der Maske wartet schon auf uns, müssen uns aber noch durch die Drachenprophezeiung kämpfen.

    Gestern haben wir drei Durchgänge zu Dritt gespielt.


    Für uns war es der bisher schwächste Fall. WARUM?


    Zwischendurch kam es uns regelhaft langweilig vor. Waren unsere Erwartungen zu hoch? Irgendwie passiert nicht soooo viel. Außerdem gab es zahlreiche Regelunklarheiten. Den Schwierigkeitsgrad fanden wir auch recht knackig.


    Wir werden jetzt erstmal ne Pause von T. I. M. E Stories machen und mal wieder Eurogames zocken.


    Nicht falsch verstehen, daß Spielprinzip ist nach wie vor klasse! Auch den nächsten Fall werden wir uns holen und ausprobieren. Gestern waren wir von dem Szenario ein bisschen genervt.