Beiträge von Fluxx im Thema „T.i.m.e. Stories - Die Drachenprophezeiung“

    Wir haben am Wochenende auch mit der Drachenprophezeiung begonnen. So richtig weit sind wir nicht gekommen, was zum Einen daran lag, dass wir ein paar echt unglückliche Würfelwürfe dabei hatten (4 Würfel -> 4 Totenköpfe; nächste Runde: 4 Würfel -> 4 Totenköpfe - das ist einfach Pech und wirft einen schon etwas zuück, wenn eine sicher geglaubte Probe wiederholt nicht klappt und evtl auch noch Lebenspunkte kostet.) zum Anderen haben wir nach beim zweiten Durchlauf noch mal einen Charakter ausgetauscht (keine Ahnung warum genau - irgendwie wollte der Spieler wohl was anderes ausprobieren) und mussten dann z.T. andere Entscheidungen treffen, so dass wir aus dem vorhergehenden Durchlauf wenig Infos mitnehmen konnten außer wie wir es jetzt nicht machen wollen.


    Ich habe da auch noch mal eine Frage zu einem Charakter (Alchemist). Eigentlich ist es von Start an klar, ich packe es aber trotzdem mal in nen Spoiler, bevor sich jemand beschwert ;)