Beiträge von Thygra im Thema „T.i.m.e. Stories - Die Drachenprophezeiung“

    Dieser Frage muss ich mich anschließen. Ich finde es ganz wichtig, zumindest FAQ für solche Fragen anzubieten. Falls möglich, wäre es traumhaft, wenn diese FAQ spoilerfrei formuliert wären. Ob das geht, weiß ich nicht.


    Ebenso wichtig finde ich, das Regelheft erneut zu überarbeiten/aktualisieren, sodass man möglichst viele Fragen mit dem Regelheft beantworten kann, also ohne spoilern zu müssen.

    Ich verrate nicht zu viel,wenn ich sage, dass ähnlich wie im Marcy Fall verschiedene, zufällige Dinge zwischendurch geschehen können. Hier beim Ortswechsel.

    Doch, aus meiner Sicht hast du damit zuviel verraten, und zwar mit dem Satz "Hier beim Ortswechsel". Das hätte ich lieber NICHT wissen wollen!


    Dafür gibt es hier übrigens extra eine Spoilerfunktion!