Beiträge von Braz im Thema „[2015] der neue Stern am Strategiehimmel“

    Wenn ich mich recht entsinne handelt es sich bei #Steuererklärung2015 doch um ein Solospiel aus dem Hause Elster, oder?!
    Ich habe das Spiel, trotz ausführlicher Regellektüre, noch nicht ganz verstanden. Deshalb gebe ich das Spiel eigentlich immer an einen Vielspieler, der das Spiel dann sozusagen für mich spielt und mir dann den Endstand mitteilt. Zum Glück hat der aber immer ganz gut gespielt und er -und dadurch auch meine Wenigkeit- kam am Ende nie negative Punkte auf der Siegpunkteleiste. *ufz*
    Komisch finde ich nur, dass der Vielspieler immer Geld von mir verlangt, wenn er das Spiel spielen möchte.......habe ich sonst nicht bei anderen Spielen in meinem Regal ..... Ich glaube, dass ich es ihm auch mal irgendwann sagen werde, dass er das Spiel ruhig auch einmal spielen kann, auch wenn er kein Geld von mir bekommt...schließlich ist es ja ein Spiel, das ihm Spaß macht und nicht mir..... ;):P
    Bin gespannt, wann endlich die Erweiterung "Steuerhinterziehung" auf den Markt kommt. Schließlich wurde sie von einem U.H. ausgiebig schon einmal getestet. Vielleicht schafft sie es zur Spiel 2016.... 8)):floet: