Beiträge von JFDave im Thema „[podcast] brettagoge.de“

    Hallo Homsen,

    danke für deine respektvolle Antwort auf meinen Beitrag. Ich habe mich halt an der Art und Weise der politischen Äußerung oben gestört, so sehr ich auch ein entschiedenes Entgegentreten gegen Faschisten und Neonazis unterstütze. Wie man dies tut und wie man auch gegen das Erstarken der AFD vorgeht, darin sind wir vielleicht aktuell unterschiedlicher Meinung. Aber wie du schon sagst, muss das nicht hier diskutiert werden.

    Finde ich eine befremdliche Äußerung unabhängig davon, wie man zur Partei steht. Wieso schreibt man zuerst, dass man gegen eine Partei ist, die ausgrenzt, wenn man dann im nächsten Satz selbst Leute ausgrenzen will? Und dann auch noch im letzten Satz mit Gewalt drohen?

    Meiner Meinung nach führen genau solche Aussagen zu einer vergifteten Debattenkultur in unserer Gesellschaft und einem Erstarken der Partei.