Beiträge von Condor im Thema „[podcast] brettagoge.de“

    Wie geil ist das denn? Mit einem Nominiertenraten hätte ich auf brettagoge.de nie und nimmer gerechnet, umso mehr freue ich mich auf diese Episode mitsamt der Schwesterepisode bei Pile of Happiness. Nico, da ist euch eine schöne Überraschung gelungen.

    Ein sehr hörenswertes Gespräch mit Nico und Chris auf BSN Talk, in dem die Brettagoge-Fans mehr über die beiden erfahren. Einziger Wermutstropfen: In der zweiten Hälfte des Podcasts hätten gerne ein, zwei Fragen mehr an Chris gestellt werden können. Dennoch ist es eine tolle Sendung.

    brettagoge


    Herzlichen Glückwunsch und ein ganz dickes Dankeschön an euch! :danke::):thumbsup:


    Schon seit 2016 höre ich zu und denke gerne an viele schöne Stunden Brettspieltalk zurück. Beispielsweise war ich ganz baff, als ihr für die SdJ-2016-Sendung Bernhard Hoecker als Stargast gewinnen konntet, der kritische Essenrückblick 2018 (Stichwort: 50 ist das neue 30) habe ich genauso wie die Episoden "Teamteaching mit Gast" in guter Erinnerung. Nebenbei: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Tradition wiederbeleben würdet. :saint:


    Nico, was mir in letzter Zeit unglaublich gut bei eurem Podcast gefällt, sind vor allem zwei Dinge: die "Wir machen ein Top10-Liste zu X" und dass du mit Chris (und einer Weile auch Sebo) den Haschimitenfürst zurück in die Podcastwelt geholt hast und deren Erbe mit "Top & Flop des Jahres" sowie den Verlagsanalogienanthologien weiterführst. :thumbsup:


    Es ist einfach klasse, dass du mit Chris und Steph zwei weitere Spieleenthusiasten ins Kollegium geholt hast. Das zeigt mir, dass du nicht nur ein Brettspielfan bist, sondern auch ein Teamplayer. Manch anderer hätte daraus eine Nico-Wagner-Show gemacht, du hingegen setzt auf das Zusammenspiel mit Chris, Steph und Daniel (der gerne ein bisschen öfters mitmachen kann ;) ).


    Alles Gute für die nächsten fünf Jahre! :sonne::danke: