Beiträge von darkpact im Thema „[podcast] brettagoge.de“


    Seit langem habe ich mir auch mal wieder einen Bretterwisser runtergeladen , da mich das Thema Legespiele sehr interessiert; aber da bin ich bereits seit einer Stunde am hören und die sind immer noch nicht zur Sache gekommen. Ich dachte, die hätten inzwischen Verbesserungen vorgenommen, aber die schaffen es weiterhin stundenlang um den heißen Brei herum zu reden. Ich meckere hier mal so öffentlich, weil ich die drei echt sympathisch finde und sowohl deren Konzept mag, als auch viele der Themen und Gäste interessant finde. Aber selbst bei Sympathiebonus ist es eine echte Qual denen zuzuhören. Anstatt über Legespiele zu reden reden sie unendlich darüber, was Legespiele sind und was nicht und ob die Teile quadratisch sind......
    Ich hatte aufrichtig gehofft, Anregungen und kurze, fundierte Eindrücke zu Legespielen zu kriegen und so langsam verlässt mich die Lust es heute Abend noch einmal zu versuchen.

    Das tut uns leid. Die Legespielsendung war wohl eindeutig die schwächste der letzten 6 Monate, hat es auch ordentlich verdient Kritik gehagelt. Sorry dafür. Hör dir mal die Sendung über Thema an. Da sind wir deutlicher.


    Zum Thema Technik: Da gibt es inzwischen etliche Tools die wunderbar helfen, so dass man nicht zusammen am Mikro sitzen muss. Leider ist Skype aber immer wieder eine Auffanglösung, wenn wir Gäste haben, die bestimmte Technik nicht mitmachen können.