Beiträge von Spielplan im Thema „[podcast] brettagoge.de“

    Schön, dass es gefallen hat. :)


    Mombasa wird bereits in der nächsten Folge besprochen - sogar mit "Stargast" Alexander Pfister im Interview.


    Rokoko und Shakespeare sind auch in Planung für die nächsten Monate. :)

    Das ist ja sehr fein, die Hälfte meiner Wünsche schon so gut wie erfüllt :) Danke, freue mich schon!!

    Schöne Folge mal wieder. Vielleicht kann ich die Möglichkeit hier ja mal nutzen und ein paar Vorschläge machen über welche Spielbesprechungen ich mich sehr freuen würde (sofern diese möglich sind):


    - Mombasa
    - Shakespear
    - Vasco da Gamma
    - Targi
    -Rokoko
    und die Burgen von Burgund


    wäre toll wenn das eine oder andere Spiel mal vorkommen würde. Ansonsten weiter so! Immer wieder schön zu zuhören.